A!459 – Over the Top

Mittwoch, 14. Februar 2024, 21:09 Uhr

Putin hat sich zu seiner Politik und zum Krieg geäußert. In Deutschland hat man davon mitbekommen, dass Tucker Carlson kein Journalist ist, was er macht somit kein Journalismus, das Gespräch also auch kein Interview. Wie auch immer. Wir hören trotzdem mal rein und beschweren uns danach über die journalistischen Arbeiten zum anhaltenden Krieg im Nahen Osten. Dann spielt uns Mathias musisch zum Audiokommentar und aus dem Podcast.

Unterstütze den Podcast

avatar
Tilo
avatar
Stefan
avatar
Hans
avatar
Mathias
avatar
Markus
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.

2 Gedanken zu „A!459 – Over the Top“

  1. Lieber Tilo, lieber Hans,
    Eigentlich schätze ich euren Aufwachen-Podcast sehr. Allerdings hat bei dieser Ausgabe das Verhalten von Stefan, das ich immer als latent unangenehm empfinde, mir das Weiterschauen unmöglich gemacht. Dieses ständige Unterbrechen und aggressive angreifen von Hans‘ Beiträgen und Argumenten und das konsequente nicht-hören-Wollen der eigentlichen Fakten ist furchtbar und nicht auszuhalten. Was ist da los? Es ist sehr schade um das Format. Ich würde euch lieber mit irgendeiner anderen Person oder auch nur zu zweit diskutieren hören. Stefan macht das Ansehen zur Tortur, weil er ständig Diskursregeln ignoriert.
    P.S.: Vielen Dank für eure großartige Arbeit auf allen Kanälen, Tilo und Hans!

Kommentare sind geschlossen.