A!458 – Restgeldempfänger

Dienstag, 9. Januar 2024, 17:56 Uhr

Die Bauern im Land hoffen, dass sie von den Müllern und Molkerein mehr Geld kriegen, indem sie Oma Ernas Autobahnauffahrt blockieren. Zu Silvester war es ziemlich ruhig, obwohl sich die Redaktionen auf Alarm eingestellt hatten. Und im Osten hoffen sie auf Rückkehrer, locken aber nur Rentner an. Wir gucken es uns an, dann spielt uns Mathias musisch aus dem Podcast.

Unterstütze den Podcast

avatar
Tilo
avatar
Stefan
avatar
Hans
avatar
Mathias
avatar
Markus
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.

4 Gedanken zu „A!458 – Restgeldempfänger“

  1. Die Serververbindung wurde unterbrochen bevor der Download fertiggestellt wurde

    Technischer Grund:
    Download completed but size: 27196678 does not equal expected size 265887215

  2. Is das hier nich der demokratisch legitimierte Boden auf dem Umsturzfantasien stattfinden können?

    In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

  3. Die brauchen im Osten _dringend_ Arbeitskräfte, aber bitte nur solche, die dort geboren wurden und Müller, Schulze oder Meier heißen.

Kommentare sind geschlossen.