Aufwachen bei #nr19

Für vergangenen Samstag waren Tilo und ich, Hanne Bohmhammel von Deutschland3000 und Stephan Lamby auf ein Netzwerk-Recherche-Podium eingeladen, um über #Rezo, Youtube als neue Medienmacht und Politik zu diskutieren. Susanne Stichler hat moderiert und sogar Hans hat aus Reihe 3 ein Statement beigesteuert:

2 Gedanken zu „Aufwachen bei #nr19“

  1. gibt’s ja schon ewig vielen, aber nur auf spezielle Themen bezogen (vor allem in Bezug auf die Hanflegalisierungsverweigerungshaltung der Mortler, einfach mal “Best of Mortler” eingeben )
    Da bekommen auch diverse andere CDSU Dullis ihr Fett weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.