A!004 – Viele betrübliche Nachrichten

Mittwoch, 22. April 2015, 13:09 Uhr

Wir schauten eine Gewerkschaftsveranstaltung in Frankfurt (offair), den Bericht aus Berlin, das heute Journal und die Tagesthemen. Themen: Maschinen als Arbeitskollegen, Flüchtlingskatastrophen auf hoher See , Krieg in Jemen und Syrien, noch mal Flüchtlingskatastrophen auf hoher See, FBI-Beweissicherungskatastrophe, Transrapid, Griechenland.

Links: BPK zum Drogenbericht, Podcast: Logbuch-Netzpolitik

Der Aufwachen! Podcast endete mit Ausgabe 444. Ihr findet Stefan beim Fernsehpodcast und Tilo bei Jung & Naiv.

avatar Tilo
avatar Stefan

5 Gedanken zu „A!004 – Viele betrübliche Nachrichten“

  1. Der Podcast gefällt mir sehr gut, da er informativ und unterhaltsam ist. Ich beschäftige mich schon länger mit der Frage, wie man die Nachrichten dazu bringt neutraler, aber auch relevanter (Stichwort 13 min. VW) zu berichten. Eine rechte Lösung ist mir noch nicht eingefallen….

  2. Gefällt mir gut! Könnt ihr eure Podcast-Beiträge im amerikanischen großen Sozialnetzwerk aufnehmen? Dann verpassen viele Jung&Naiv-Folger die neuen Folgen nicht.

  3. Ab Min 39, das ist so krank, das ist Realsatire. Da kann man selbst als gebürtiger Bayer nicht mehr drüber lachen. Hier schämt man sich in Grund und Boden.

Kommentare sind geschlossen.