A!001

Montag, 13. April 2015, 11:39 Uhr

Worüber wir reden, weil das Fernsehen – heute Journal, Tagesthemen & Berlin direkt – es bringt: Begrüssung von Obama und Castro, Infrastrukturmängel, LePen, VW-Chefstreit, Einwanderung, Nudging, Papst zum Völkermord an Christen, Hillary Clinton, Industriemesse

Der Aufwachen! Podcast endete mit Ausgabe 444. Ihr findet Stefan beim Fernsehpodcast und Tilo bei Jung & Naiv.

avatar
Tilo
avatar
Stefan

16 Gedanken zu „A!001“

  1. Wenn er jetzt schon gewünscht wird, füge ich ihn wieder ein. (Dachte, er ist verzichtbar, weil jeder über die App seiner Wahl hört.)

  2. … der ist in der Mobil-Ansicht leider verborgen, aber per Klick auf das Menü-Symbol ganz oben zu finden.

    1. Hm, muss ich nochmal nachgucken. Wir haben erstmal nur WordPress installiert und mit podlove-plugin versehen ohne alles durchzutesten. Mal gucken…

  3. »Die Regierung beorderte den vatikanischen Botschafter in der Türkei ein und den Botschafter im Vatikan zurück«
    Wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor?

  4. “Und weil wir so ganz hippe Podcaster sind, kucken wir uns nochmal das ganz alte Medium an, was schon fast verloren gegangen ist als Kulturschatz.” (Stefan)

  5. Hey,
    höre euch seit mehr als 100 Folgen und freute mich hier auf das erste Segment zu stoßen 🙂
    Sehr, sehr interessant, die Themen von damals mit dem aktuellen Geschehen zu verknüpfen.
    So viel hat sich gar nicht verändert: die cSU, Geflüchtete, VW, Amerika und Frankreich …
    Danke für euren Aufwand.

Kommentare sind geschlossen.