A!029 – Archiv-Sondersendung: Jung & Naiv mit dem Enthüllungsjournalisten Hans Leyendecker

Freitag, 26. Juni 2015, 7:53 Uhr

Wir greifen ins Archiv und hören Tilo im J&N-Gespräch mit Hans Leyendecker. Das Gespräch wurde, fürs Format etwas ungewöhnlich, vor Publikum geführt. Am Ende ergreifen somit auch Teilnehmer der Jahreskonferenz des Netzwerk Recherche 2014 in Hamburg das Wort und stellen Fragen an die Herren auf der Bühne.

Unterstütze den Podcast

avatar
Tilo
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.

Ein Gedanke zu „A!029 – Archiv-Sondersendung: Jung & Naiv mit dem Enthüllungsjournalisten Hans Leyendecker“

  1. Ich würde die Frauenquote garnicht beachten. Dass muss doch garnicht beachtet werden ob der Gesprächspartner weiblich oder männlich ist. Was er/sie zu erzählen hat ist wichtig.

Kommentare sind geschlossen.