A!447 – Aggressionsgras

Dienstag, 10. Januar 2023, 10:01 Uhr

Wir begrüßen euch im neuen Jahr. Es begann für einige Turbulent. Im Fernsehen wurden über zwei Kriege gesprochen. Der eine, bekannte, in der Ukraine. Und ein weiterer, vorübergehender in Berlin und anderen Städten mit jungen, wilden, besoffenen Männern, denen man Stunden zuvor tonnenweise Munition verhökert hat. Wir schauen uns an, wie von beidem im Fernsehen berichtet wurde und ergänzen noch das ein oder andere Thema. Dann spielt uns Mathias aus dem Podcast in eure Audiokommentare.

Wir danken unserem Präsentator Thomas und allen unseren UnterstützerInnen.

Unterstütze den Podcast

avatar
Stefan
avatar
Tilo
avatar
Hans
avatar
Mathias
Musik
avatar
Markus
Musik
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.

4 Gedanken zu „A!447 – Aggressionsgras“

  1. Das eigentlich Geniale ist doch, dass wir jetzt so tun als gäbe es im aktuellen Repräsentantenhaus der USA nur so 20 Trumpisten, anstatt anzuerkennen dass beispielsweise die Wahllüge von dreistelligen Anzahlen von Republikanern geteilt wurden, die letzten angeblich Moderaten ihre Vorwahlen verloren haben und der republikanische Block im Repräsentantenhaus einfach zu einem überragenden Teil rechtsextreme und antidemokratische Positionen vertritt. Die Normalisierung ist längst schon wieder im Gange, jetzt muss man schon Gewaltphantasien gegen andere Abgeordnete geteilt haben um noch als wirklich radikal zu gelten.

Kommentare sind geschlossen.