A!162 – Instabilitätsanker

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:16 Uhr

Wir reden mit Georg Restle über seine Arbeit im äußeren Mainstream bei Monitor und gucken danach auf die Nachrichtenwoche.


Wie ihr seht, HD! Aber da wir keine Testläufe machen, sondern im Podcast proben, ging beim ersten HD-Versuch die Aufnahme leicht schief. Die Videoaufnahme war am Ende ganze siebzehn Minuten länger als die Audioaufnahme, deren (akkurate) Werte hier natürlich als Referenzaufnahmen gelten. Stefan hat zumindest die Clipanfänge einzeln zurechtgezupft, aber es haut insgesamt nicht hin, und lässt sich auch nachträglich kaum reparieren, da sich unterschiedliche Abspielgeschwindigkeiten nicht synchronisieren lassen. Beim nächsten mal klappt es wieder.

Wir danken unseren Produzenten Fö, Janik, Klaus, Johannes, Jan, Maurice und unseren Unterstützern Gernot, Nico, Jakob, Bernhard, Ivon, Peter, Peter, Alexander, Daniel, Matthias, Robin, Marc, Ralf, Patrick, Stefan, Rüdiger, Martin, Efthimios, Volker, Marius, Jonathan, Robert und David.

Unterstütze uns!

avatar Stefan
avatar Tilo
avatar Georg
Die Ausgabe lässt sich hier kommentieren. Die Kommentare werden mit Zeitverzug moderiert und dienen in erster Linie als Hinweise an Stefan und Tilo. Fragen und Diskussionen sind im Forum besser aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.