Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tour der Vernunft

14. September, 10:00 bis 17:00

Kommt mit, wir fahren ums Kohleloch. Los geht’s am Bahnhof Düren. Dort kommt man gut im dem Zug hin, bspw. aus Köln in 20 Min. Wenn wir linksrum fahren, kommen wir zuerst an einem guten Aussichtspunkt an den Kohleklippen vorbei, müssen uns dann über den Berg durch den Wald kämpfen, um auf der anderen Seite in Elsdorf eine Verschnauf- und Versorgungspause einlegen zu können. Es ist ein Samstag, die Supermärkte haben offen. Dann geht’s weiter mit gemütlichem Rollen: Wir kommen auf alten Autobahnen, an geräumten Geisterdörfern und am Hambacher Forst vorbei. Sagt euren Freunden bescheid und nehmt solidarisch Flickzeug und Fahrrad-Erste-Hilfe mit, dann wird es ein toller Tag, der allen Beteiligten richtig Spaß machen wird. Updates gibt’s im Aufwachen Podcast und bei Methodisch Inkorrekt. Die Kollegen vom Radfunk und Kohlepod wissen schon interessiert Bescheid. Macht die Tour auch zu Eurer Tour und steuert euren Namen zur großen Podcast-Radfahr-Tour der Vernunft bei!

Wenn ihr Vorschläge zur Streckenführung habt, immer her damit. Am besten als Anmerkung in den Kommentaren.

Details

Datum:
14. September
Zeit:
10:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Düren
Bahnhof
Düren, NRW 52351
+ Google Karte

2 Gedanken zu „Tour der Vernunft“

  1. Schade, an diesem Tag feiert der Arbeitgeber seinen 50 Geburtstag ganz groß.
    Ich hoffe dass, das nicht die einzige gemeinschaftliche Tour ist.
    Viel Spaß und trockenes Wetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.