A!162 – Instabilitätsanker

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:16 Uhr

Wir reden mit Georg Restle über seine Arbeit im äußeren Mainstream bei Monitor und gucken danach auf die Nachrichtenwoche.


Wie ihr seht, HD! Aber da wir keine Testläufe machen, sondern im Podcast proben, ging beim ersten HD-Versuch die Aufnahme leicht schief. Die Videoaufnahme war am Ende ganze siebzehn Minuten länger als die Audioaufnahme, deren (akkurate) Werte hier natürlich als Referenzaufnahmen gelten. Stefan hat zumindest die Clipanfänge einzeln zurechtgezupft, aber es haut insgesamt nicht hin, und lässt sich auch nachträglich kaum reparieren, da sich unterschiedliche Abspielgeschwindigkeiten nicht synchronisieren lassen. Beim nächsten mal klappt es wieder.

Wir danken unseren Produzenten Fö, Janik, Klaus, Johannes, Jan, Maurice und unseren Unterstützern Gernot, Nico, Jakob, Bernhard, Ivon, Peter, Peter, Alexander, Daniel, Matthias, Robin, Marc, Ralf, Patrick, Stefan, Rüdiger, Martin, Efthimios, Volker, Marius, Jonathan, Robert und David.

Unterstütze den Podcast

avatar
Stefan
avatar
Tilo
avatar
Georg
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.